Jetzt einmalig Star Phone App im App Store oder auf Google Play gratis laden und mit nur einem Klick die Multichannel-Navigation aller Stern-Nummern nutzen!

Loading...

Zuwachs an Neukunden für One Smart Star

Samstag, 27. 05. 2017

One Smart Star freut sich über weiteren Zuwachs an Neukunden, die nun bereits freigeschalten wurden und mittels Sternnummer erreichbar sind:

EVN AG hat sich für die leicht zu merkende Kurzwahl *EVN (=386) entschieden

Zuwachs an Neukunden für One Smart Star

Montag, 22. 05. 2017

One Smart Star freut sich über weiteren Zuwachs an Neukunden, die nun bereits freigeschalten wurden und mittels Sternnummer erreichbar sind:

younion_Die Daseinsgewerkschaft hat sich für die leicht zu merkende Kurzwahl *900 entschieden

https://www.younion.at/cms/C01/C01_0.a/1495103526655/home/schnell-gewaehlt-gut-verbunden

Was macht eine „schöne“ Telefonnummer wirklich aus?

Freitag, 21. 04. 2017

Hand aufs Herz: wir alle wundern uns regelmäßig über die Wahl so mancher Rufnummern. Über endlos viele gleiche aufeinanderfolgende Ziffern zum Beispiel oder etwa darüber, wie viele unnötige Zahlendreher eine Rufnummer enthalten kann……..

https://atms.at/de/blog-post/was-ist-eine-schoene-telefonnummer

Zuwachs an Neukunden für One Smart Star

Freitag, 17. 02. 2017

One Smart Star freut sich über weiteren Zuwachs an Neukunden, die nun bereits freigeschalten wurden und mittels Sternnummer erreichbar sind. Radio Lounge.fm entschied sich für die leicht zu merkende Kurzwahl *777 und das Fortbildungszentrum Perfact Training für den sehr naheliegenden Begriff *TRAINING

Opinion Leader setzen auf one smart star

Donnerstag, 05. 01. 2017

Kurzwahl übers Handy: Worte statt Ziffern.

Wer eine einprägsame Telefonnummer für seine Firma sucht, kann sich seit 2016 eine Kurzwahl-Nummer zulegen, die aus der Taste Stern und einem Wortbegriff besteht. Wer in Österreich etwa *TAXI (gleichbedeutend mit *8294) wählt, landet bei einem bekannten Wiener Taxi-Unternehmen, und auch die…

PDF: artikel-kurier

Das neue one smart star Produktvideo mit „Star“!

Samstag, 29. 10. 2016

Ob Direktwahl mit Stern-Nummer oder das Multichannel-Navigationstool mit Zugang zu allen Kommunikationskanälen eines Unternehmens: one smart star bietet unendlich viele Möglichkeiten!

Medianet berichtet über one smart star

Dienstag, 20. 09. 2016

medianet

Medianet nimmt one smart star näher unter die Lupe. Lesen Sie hier über aktuelle Vorhaben und zukünftige Pläne von uns – auch auf dem internationalen Markt.

Link: http://medianet.at/article/ein-stern-10526.html
PDF: bericht-medianet-2016

 

Unser one smart star Produktvideo

Montag, 18. 07. 2016

Die Stern-Nummer und das Multichannel-Navigationstool auf den Punkt gebracht. Überzeugen Sie sich vom einfachen Umgang mit der Stern-Nummer und den unzähligen Möglichkeiten durch dieses Tool!

Easy to remember, simple to use.

Opinion Leader setzen auf one smart star

Dienstag, 31. 05. 2016

Im Rahmen einer Kooperation hat das bekannte „Opinion Leaders Network“ über one smart star berichtet, um seine Mitglieder über die Stern-Nummern in Österreich zu informieren. Gleichzeitig profitierten alle Newsletter-Empfänger von einer eigens angelegten Aktion: nämlich der Gratis-Programmierung der Service-Plattform für iOS und Android bei Bestellung einer Stern-Nummer bis Ende Juli.

Hier finden Sie den Opinion-Leaders-Network Bericht:

Nicht alle Trends aus den Staaten sind gut, nachstehend allerdings ein wirklich cooler, es geht um die sogenannten Stern-Nummern, dort nahezu Pflicht für erfolgreiche Unternehmen, die nun auch in Europa und damit auch in Österreich Einzug finden.

One Smart Star Austria bringt Ihnen diese Möglichkeit nach Österreich!

Was ist eine Stern-Nummer und was bringt Ihnen diese als Unternehmen?



Studien in den USA haben gezeigt, dass bei abwechselnd geschalteten Radiospots (1x mit Stern-Nummer, 1x mit regulärer Telefonnummer) mehr als 90% der Anrufe über die Stern-Nummer kamen, auch nach Beendigung der Kampagne.

Das zeigt die leichte Merkbarkeit von Stern-Nummern, die mit dem Markennamen eines Unternehmens oder einer Dienstleistung etc. verbunden sind. Sie sparen damit auch wichtige interne Ressourcen und erhöhen die Kundenloyalität. Viele namhafte österreichische Unternehmen haben sich bereits eine Stern-Nummer zugelegt, wie die Österreichische Post, TAXI 40100, Deichmann oder die Uniqa.

*TAXI bringt Sie sicher nach Hause

Montag, 25. 04. 2016

Wir freuen uns auch Taxi 40100 zu unseren Kunden zählen zu dürfen! Einfach die neue GRATIS Taxi-Rufnummer *TAXI (*8294) bequem vom Handy aus rufen und innerhalb von Wien sicher nach Hause kommen.