Im Rahmen einer Kooperation hat das bekannte „Opinion Leaders Network“ über one smart star berichtet, um seine Mitglieder über die Stern-Nummern in Österreich zu informieren. Gleichzeitig profitierten alle Newsletter-Empfänger von einer eigens angelegten Aktion: nämlich der Gratis-Programmierung der Service-Plattform für iOS und Android bei Bestellung einer Stern-Nummer bis Ende Juli.

Hier finden Sie den Opinion-Leaders-Network Bericht:

Nicht alle Trends aus den Staaten sind gut, nachstehend allerdings ein wirklich cooler, es geht um die sogenannten Stern-Nummern, dort nahezu Pflicht für erfolgreiche Unternehmen, die nun auch in Europa und damit auch in Österreich Einzug finden.

One Smart Star Austria bringt Ihnen diese Möglichkeit nach Österreich!

Was ist eine Stern-Nummer und was bringt Ihnen diese als Unternehmen?



Studien in den USA haben gezeigt, dass bei abwechselnd geschalteten Radiospots (1x mit Stern-Nummer, 1x mit regulärer Telefonnummer) mehr als 90% der Anrufe über die Stern-Nummer kamen, auch nach Beendigung der Kampagne.

Das zeigt die leichte Merkbarkeit von Stern-Nummern, die mit dem Markennamen eines Unternehmens oder einer Dienstleistung etc. verbunden sind. Sie sparen damit auch wichtige interne Ressourcen und erhöhen die Kundenloyalität. Viele namhafte österreichische Unternehmen haben sich bereits eine Stern-Nummer zugelegt, wie die Österreichische Post, TAXI 40100, Deichmann oder die Uniqa.